.
.


Rund um Versicherungen

 Alle Sparten
über 100 Produktpartner
persönliche Absicherungskonzepte
Altersvorsorgekonzepte
Gewerbeversicherungen
Gruppenversicherungen
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Krankenversicherung

Rund um Immobilien

Kauf
Verkauf
Vermietung
Gesuche
Finanzierungsberatung
Immobiliardarlehensvermittlung

Rund um Solarparks

 Beratung
Vermittlung



Für Verkäufer von Immobilien


Ich bin Immobilienmakler, Finanzierer und Versicherungsmakler. Anstatt drei Ansprechpartner, benötigen Sie nur einen. Das spart Zeit und ermöglicht einen zügigen und angenehmen Verkaufsprozess. Optional können Handwerker- und Hausmeisterdienstleistungen für das Objekt von der SK Services GbR übernommen werden. So kann der Wert vor Verkauf noch gesteigert werden.


Für Käufer von Immobilien


Sie erhalten eine ganzheitliche Beratung. Bei der Finanzierungsberatung kümmere ich mich nicht nur um die Darlehensvermittlung. Um die dadurch entstehende finanzielle Belastung möglichst niedrig zu halten, wird auf Wunsch die komplette Versicherungs- und Vorsorgesituation mit einbezogen.  So werden versteckte Potenziale bereits vor dem Kauf entdeckt und genutzt. Ebenso werden mögliche Risiken erkannt und behoben.


Für Mieter & Eigentümer


Eine neue, kostspielige Wohnung oder steigende Mietpreise? Steigende Lebenshaltungskosten? Ich helfe bei der Reduktion der laufenden Kosten im Versicherungs- und Finanzbereich. Auf Wunsch zeige ich auch den Weg aus der Miete ins Eigentum auf.